Fandom

Stateofdecay Wiki

Werkstatt

154Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

DetailsBearbeiten

Die einfache Werkstatt ist eine der wichtigsten Einrichtungen die zur Verfügung stehen. Sie repariert Waffen in einem Tag (2 Stunden Realzeit). Mit einem weiteren Upgrade können zB Autos repariert und fortgeschrittender Sprengstoff hergestellt werden.

BonusBearbeiten

Einfache WerkstattBearbeiten

"Wir sollten Waffen gegen die Zombies herstellen und andere Sachen die wir dafür brauchen."

  • Erweiterte Werkstatt: Automatisches Reparieren von Waffen jeden Tag
  • Bau-Fachwissen: +100% Baugeschwindigkeit. Benötigt einen Werkzeug Fachmann!

Werkstatt Bearbeiten

"Eine voll ausgestatte Werkstatt mit dem nötigen Wissen ein Auto zu reparieren."

  • Richtige Werkstatt: Automatisches Reparieren von Karosse- und Reifenschäden über Nacht.

Maschinen-WerkstattBearbeiten

"Wir können unsere Werkstatt speziallisieren und uns aufs Bauen und Reparieren von Autos fokusieren. Benötigt einen Werkzeug-Experten."

  • Starkes Werkzeug:Vollkommene Reparatur der Autos über Nacht.

Munitions-WerkstattBearbeiten

"Eine Werkstatt die auf Explosives spezialisiert ist. Benötigt einen Chemiker!"

  • Chemisches Equitment: Erlaubt dir die Entwicklung von Sprengstoffen.
  • Chemisches Fachwissen: Verhindert Sprengstoff-Pannen. Benötigt einen Chemiker!

Fähigkeiten:Bearbeiten

  • Baue Schalldämpfer (1 Baumaterial, 5 Einfluss, 30 Minuten): Stellt einen hausgemachten Schalldämpfer her.
  • Baue Feuerkracher (1 Munition, 5 Einfluss, 5 Minuten): Stellt einen hausgemachten Feuerkracher her.
  • Baue Flammen-Fougasse (1 Benzin, 5 Einfluss, 15 Minuten): Stellt eine hausgemachte Feuer-Falle her.
  • Baue Box-Mine (1 Munition, 5 Einfluss, 15 Minuten):Stellt ein paar hausgemachte Box-Minen her. Kleine Chance auf Pannen. Benötigt eine Munitionswerkstatt und eine Biblothek.
  • Baue pfeifende Box-Minen (1 Munition, 1 Baumaterial, 5 Einfluss, 15 Minuten): Stellt ein paar hausgemachte Box-Minen her. Kleine Chance auf Pannen. Benötigt eine Munitionswerkstatt und eine Biblothek.
  • Baue Rohrbombe (1 Munition, 1 Benzin, 5 Einfluss, 15 Minuten):Stellt Explosives her. Kleine Chance auf Pannen. Benötigt eine Munitionswerkstatt und eine Biblothek.
  • Baue Stahl-Rohrbombe (1 Munition, 1 Baumaterial, 5 Einfluss, 15 Minuten):Stellt Explosives her. Kleine Chance auf Pannen. Benötigt eine Munitionswerkstatt und eine Biblothek.
  • Baue Chemische Brandbombe (1 Medizin, 1 Benzin, 10 Einfluss, 10 Minuten): Stelle ein paar Chemische Brandbomben her.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki