Fandom

Stateofdecay Wiki

Trumbull County Messezentrum

154Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Trumbull County Messezentrum

Ort

Vorhandene Einrichtungen

Parkplätze

  • 5

Außenposten

  • 8

Verfügbare Einrichtungsplätze

  • 4 außen
  • 1 innen

Lagerkapazität

  • 110 Essensrationen
  • 110 Medikamentenbehälter
  • 110 Munitionsbehälter
  • 190 Baumaterialien
  • 110 Benzinkanister

Voraussetzungen & KostenBearbeiten

benötigt:

Diese Basis ist kurz vor der letzten Mission als verlassener Militärposten vorzufinden in State of Decay. Hier gibt es eine Menge Waffen und Baumaterial vor der Haustür. Man sollte den ganzen Platz durch gut gewählte Außenposten sichern, ebenfalls die Kleinstadt davor dann ist hier der sicherste Platz überhaupt. In State of Decay Breakdown ist der Platz zudem gut da Ihr ja bunkern müsst für die jeweiligen Breakdown Stufen und daher einen sicheren Hort braucht. Autos solltet ihr auch sammeln ansonsten stehen hier aber Polizeiautos. Die reichen teilweise aber auch. Was die Parkmöglichkeiten angeht ist die Basis etwas gewöhnungsbedürftig da ihr 2 Parklücken eigentlich nicht seht nur auf der Karte im Baumenü. Was nett ist ihr baut in einer alten Rodeo Arena. D.h. ringsherum Holzzäune mit Stacheldraht und 3 Gittertüren in jeweils eine Himmelsrichtung die als Ausgang dienen (Türen aber immer wieder schließen). Außerdem kann von den Tribünen gut geschossen werden da ja nur ein Turm vorhanden ist.

Tipp:

Baut in das Fast Food Restaurant auf der anderen Brückenseite der Kleinstadt einen Außenposten und alle Horden von dort drüben rennen in Fallen.(hermetisch)

Nachteil:

Ist das Zeug erst mal weg muss man eben fahren. Eigentlich nicht schlimm dafür ist die Basis sehr sicher nach korrektem Ausbau.

Fazit:

Alles in allem muss man sagen ist die Basis aber zu gebrauchen. Durchaus zu empfehlen.

State of Decay Breakdown:

Das Wohnmobil am Anfang könnt Ihr euch eigentlich schenken wenn Ihr erst mal nur Breakdownstufe eins spielen wollt. Da Ihr genau hier landen werdet nach der Kirche d.h. beim Helikopter am Parkplatz ohne genügend Schlafmöglichkeit und ausreichend Schutz. Aber um in die nächste Breakdownstufe zu gelangen müsst Ihr das Wohnmobil nehmen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki