Fandom

Stateofdecay Wiki

Snyder Trucking Warenhaus

154Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Share

Snyder Trucking Warenhaus

Ort

Vorhandene Einrichtungen

Parkplätze

  • 4

Außenposten

  • 8

Verfügbare Einrichtungsplätze

Lagerkapazität

  • 110 Essensrationen
  • 110 Medikamentenbehälter
  • 110 Munitionsbehälter
  • 190 Baumaterialien
  • 110 Benzinkanister

Das Snyder Trucking Warenhaus (Snyder Trucking Warehouse) ist eine der beiden größten Basen, die auf der Karte zu finden sind. Aufgrund der Mindestanzahl von 10 (12) überlebenden Personen wird es erst im späteren Spielverlauf vom Nutzen sein. Wenn jedoch die Möglichkeit schon ab der Himmelfahrtskirche gegeben ist, kann der Spieler mit weiteren 50 Baumaterialen die Basis beziehen.

Das blaue Lagerhaus mit dem großen Maschendrahtzaun ist sehr geräumig und ist auf der Karte schnell gefunden (Süd-Westen). 

Hier wird Platz für 4 Autos geboten, sowie ein Ausbau im inneren Bereich, vier Äußere und ein Wachturm. Acht Außenposten sind möglich.

Trotz seiner Größe und massiven Bauweise, ist das Warenhaus keins der sicheren Positionen. Die Zäune sind zwar wie eine Verlangsamung für eindringende Zombies, jedoch kein Mittel um sie fernzuhalten. Hierbei bietet sich das Problem: 

A) In der Nähe befinden sich Spawnpoints für höhere Zombiearten.

B) Am Anfang schwer zu verteidigen.

StateOfDecay 2014-09-07 15-56-19-576.jpg

Snyder Trucking Warenhaus

Fazit: Bessere Basis meiner Meinung nach und genauso groß ist das Messezentrum. Zudem hier auch noch eine verlassene Militärbasis ist bzw. der ganze Platz ist eben eine solche Basis gewesen. Viel Munition in diesem Gebiet und Waffen. Die Stadt, also Snyder Trucking, ist dank Tobsüchtiger etwas unsicher. Diese Zombies sind am Messegelände nach dem man viele Außenposten besitzt eher Mangelware.

AußenpostenBearbeiten

Wenn ihr mit eurer Gruppe von Überlebender dort ankommt, ist das Wichtigste der Ausbau des Wachturms. Es sichert zum größten Teil eure Basis und ist das Wesentlichste an Vorkehrungen die getroffen werden sollten.

Der vorhin erwähnte Spawnpunkt von Zombies befindet sich im Norden, also ist es am Besten dort den ersten Außenposten zu erstellen.

Outpost-marshal-placement.jpg

Außenposten und Warenhaus im Überblick

Ein weiterer guter Platz ist der Außenposten Tartan Mini Mart. Er steht östlich des Warenhauses. Die Bronto Tankstelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Mini-Marktes ist ebenfalls ein guter Außenposten.

Der Dritte ist der Waffenladen den ihr im Süden findet. Somit ist es gut abgeschirmt und sicherer als vorher.

Als Vierter eignet sich auch das Duane Jones Contractor auf der südlichen Straße. Hierbei werden zwei wichtige Straßen unter Kontrolle gehalten. Weitere können sich nach Ost- oder West-Marshall ausbreiten, aber die 4 Außenposten sollten als Erstes stehen.

Voraussetzungen und KostenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki