Stateofdecay Wiki

Helden

154Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Übersicht

Helden sind besondere spielbare Charaktere aus dem State of Decay DLC Breakdown . Die Meisten stammen aus der Geschichte des Original-State of Decay.

Sie haben normalerweise einen der folgenden Vorteile:

Helden freischalten

Herausforderungen

  • Helden werden durch das Beenden von Herausforderungen freigeschalten. Alle Herausforderungen besitzen eine mindest Breakdown-Stufe, die benötigt wird um diese abzuschließen.
  • Alle Herausforderungen, außer die für den Forscher und den Lehrmeister werden beim erreichen einer neuen Breakdown-Stufe zurückgesetzt.

Rekrutierung von Helden

  • Sobald die Herausforderung für einen Helden abgeschlossen wurde, erhält man von Lily Ritter den Auftrag den Helden (erfahrenen und kompetenten Überlebenden) zu retten. Die Mission wird auf der Karte als "Eskorten"-Mission angezeigt. Der Spieler muss zum angezeigten Ort gehen, dem Helden (der normalerweise von Zombies angegriffen wird) helfen und ihn zur Heimatbasis begleiten. ACHTUNG: Während der Mission kann der Held wie jeder andere Charakter auch sterben. Nach Abschluss der Mission wird der Held sofort zum spielbaren Charakter und man erhält 25 Einfluss, wie beim rekrutieren einer Enklave.
  • Wenn man einen Helden freigeschalten hat, kann man diesen beim Starten eines neuen Spiels als Startcharakter wählen.
  • Falls man einen Helden bereits Freigeschalten hat, kann dieser beim starten eines neuen Spiels oder (falls man ihn zurückgelassen oder sterben lassen hat) beim erreichen einer neuen Breakdown-Stufe Mitglied in einer Enklave sein, sodass man ihn erneut rekrutieren kann.

Anmerkungen

  • Jede "Freundlich gesinnte Überlebende" Mission auf der Karte hindert eine "Eskorten" Mission am erscheinen.
  • Falls bereits zwei "Eskorten" auf der Karte sind, wird eine dritte beim Freischalten eines neuen Heldens nicht erscheinen, selbst wenn man die anderen zwei später abschließt, wird man den Helden nicht mehr rekrutieren können.
  • Um Thomas Ritter freizuschalten, muss der Spieler jeden Gebäudetyp errichten und vollständig ausbauen. Eine bereits vorhandene Einrichtung (wie die Werkstatt beim Snyder Trucking Warenhaus) zählt nicht.
  • Viele Helden erscheinen in Lifeline als Überlebende in Schwierigkeiten.

Helden

Held

Titel

Bedingungen

Vorteile (IN BEARBEITUNG)

Eli Wilkerson Kraftmeier Töte 100 Zombies mit Schlagwaffen               
Owen Lykins Cop Töte 50 Zombie mit Pistolen
Pastor William Mulroney Gläubiger Verdiene 500 Ruhmpunkte              
Thomas Ritter Vater

Baue jede Gebäudeart maximal aus:

  • Werkstatt (Munition)
  • Werkstatt (Maschine)
  • Schlafbereich
  • Krankenbereich
  • Trainingsbereich
  • Kochbereich
  • Lagerbereich
  • Garten
  • Bibliothek
  • Essbereich
  • Wachturm
Ray Santos Händler Töte 400 Zombies mit einer Autotür
  • Max. Schießen, Revolver-Spezialisierung
  • Hat Bau-Fähigkeit
Charley Marshall Forscher Schließe alle Forschungsprojekte ab
Jacob Ritter Die Tragödie Lass dich von Zombies zerfetzen
Alan Gunderson Killer Töte ein sterbendes Gemeinschaftsmitglied
  • Max. Schießen, Gewehr-Spezialisierung
Erik Tan Das Opfer

Stirb mit Glanz und Gloria (mit Sprengstoff (z.B.: Molotovcocktail) ausgerüstet von Zombies umbringen lassen)

Cpt. Diane Montressor Lehrmeister Spiele 10 Stunden lang
  • Max. Schießen, Sturmwaffen-Spezialisierung
Ed Jones Freund Beginne ein Szenario auf Breakdown Stufe 2
Becca Collins Phönix Töte 100 Zombies durch Feuer
Lyanna Carter Enthusiast Töte 100 Zombies mit Klingen
  • Max. Kämpfen, Hiebwaffen-Spezialisierung
Andy Pimms Toter Mann Töte 5 Aufgeblähte
Lincoln Voss Jäger Töte 50 Zombies mit Gewehren
  • Max. Schießen, Gewehr-Spezialsierung
  • Hat Chemiker-Fähigkeit
Heather LaRue Mutter Bereite ein köstliches Festmahl zu
  • Max. Kämpfen
  • Hat Koch-Fähigkeit
Sam Hoffman Verbrecher Beginne ein Szenario auf Breakdown-Stufe 3
  • Max. Schießen, Flinten-Spezialisierung
Judge Constance Lawton Richter Richte 50 Zombies hin
  • Max. Schießen, Flinten-Spezialisierung
Carl Parsons Mentor Töte 50 Zombies mit Revolvern
  • Max.Schießen, Revolver-Spezialisierung
  • Hat Führungskraft-Fähigkeit
Amelia Crasman Kämpfer Töte 5 Tobsüchtige
Doc Hanson Heiler Stelle 5-mal Medikamente auf der Krankenstation her
Joel Macon Biker Stelle in der Werkstatt 5-mal Waffen her
Calliope Morris Gärtner Baue 10-mal Nahrung im Garten an
K.C. Winters The Gunner Beginne ein Szenario auf Breakdown-Stufe 4
Job Wilkerson Überlebender Plündere 150 Ressourcen
Marcus Campbell Held Töte 100 Zombies mit schweren Waffen
Zeika Rivera Rebell Töte 50 Zombies mit Sturmgewehren
Mickey Wilkerson The Sniper

Verdiene 25 Kopfschuss-Serien    (5 Kopfschüsse in Folge)

(= 125 Kopfschüssen)

Evan Woodrow Grenadier Töte 50 Zombies mit Sprengstoff
Maya Torres Veteran Beginne ein Szenario auf Breakdown-Stufe 5
Dan Hovenden Schnautzbart Töte 50 Zombies mit (Schrot-)Flinten
Leon Montague Söldner Töte 5 Kolosse
Shark Hoodie Guy Ninja Führe 50 Tarn-Kills aus
Walter Degrasse Wissenschaftler Beginne ein Szenario auf Breakdown-Stufe 6
  • Has Chemistry skill and Hazmat Suit trait.
  • Starts with Super Z, Thermite x 6

Auch bei Fandom